Über mich und meinen Blog

FoodLoveTravel ist ein Blog den ich Ende März 2016 begonnen habe. Ich möchte in diesem Blog gerne meine Liebe zum Kochen, Essen und Reisen mit der ganzen Welt teilen.

Mein Name ist Jasmin (Jassi), ich bin am 23. September 1989 in Österreich, genauer gesagt in der Steiermark, in Hartberg, geboren.

Ich lebe in einer Wohnung mit Terrasse und kleinem Garten, wo zu so oft es geht gegrillt wird und wo ich versuche (habe leider keinen grünen Daumen) verschiedenste Kräuter und Chilis für meine Kochexperimente anzupflanzen.

Besonders gerne mag ich die indische Küche, da man mit den vielen bunten Gewürzen tolle Geschmacksexplosionen erzeugen kann und die Schärfe der Chilis den Gerichten den letzten Kick verleihen. Nicht zu vergessen ist auch die türkische und arabische Küche, welche sehr vielfältig, abwechslungsreich und auch gut ist.
Aber mein Lieblingsgericht war, ist und wird auch immer die Pizza bleiben. Einfach, lecker und es gibt tausende Variationen von dem leckeren belegten Fladenbrot.

Ich reiste in letzten Jahren einige Male nach London und Ägypten. Meine nächsten Reiseziele sind Ägypten im Mai und über Weihnachten und Silvester möchte ich gerne 3 Wochen mit dem Rucksack durch Sri Lanka reisen. Ich mag Städtetrips, Strandurlaube, interessiere mich für Kultur und möchte jetzt probieren als Backpacker die Welt zu entdecken und vor allem Land, Leute und die einheimische Küche kennen zulernen.

So viel zu mir und meiner Leidenschaft zu FOOD & TRAVEL. Ich bin jederzeit für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen, da es ja mein erster Blog ist und ich bestimmt den ein oder anderen Tipp gut gebrauchen könnte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Jassi

Travel is the only thing you buy, that makes you richer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s